Unsere Vorstand

Lerne uns, fünf motivierte, erfrischend TennisspielerInnen, die sich zum Ziel gesetzt haben, den TC Lörrach für alle zu einem Platz der Tennisfreude zu machen, kennen.

Björn Müller-Happach - Vorsitzender

Weltmeisterjahrgang 74, Mannschaft: Badenliga Herren 30, Tochter Ella und Hund Jari lieben den neuen TC Lörrach genauso wie ich. Seit 2 Jahren bin ich nun der 1.Vorsitzende des TC und genieße es ein tolles Team und so ein schönes Umfeld um mich herum zu haben. Für mich ist der Club nicht nur Sport, sondern ein Ort an dem ich Freunde treffe und ich Energie tanken kann.

Walter Schautz - 2. Vorsitzender

Seit 40 Jahren bin ich Mitglied im Tennisclub Lörrach und spiele weiterhin leidenschaftlich Tennis. Der Verein liegt mit am Herzen und ich freue mich als erfahrender Hase die jungen Vorstand-Kaninchen zu unterstützen!

Hana Tippelt-Rieth - Schatzmeisterin

Stehts zur Stelle, wenn es ums Anpacken geht. Die Leidenschaft für Gestaltung, Architektur und das Bauen haben auch die Umgestaltung des TCL beeinflusst. Ich freue mich über einen Austausch - auf dem Platz und im SandraCourt Bistro!


Michael Klose - Jugendsportwart

Tennis, Tennis, Tennis - und Familie, Familie, Familie! Mit meiner Frau Sandra und den drei Kids verbringe ich viel Zeit auf und neben dem Platz und freue mich darauf die neuen Mitglieder jeder Altersklasse zu unterrichten.

 Günther Streit - Sportwart

Für alle und für jegliches habe ich stets ein offenes Ohr. Als begeisterter Sportler und Tennisspieler möchte ich durch stetigen Optimismus und positiver Energie das Vereinsleben nachhaltig prägen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern und Beschäftigten des TC Lörrachs. (sportwart@tc-loerrach.de / 0176 600 188 29)