10 Mannschaften stehen am Start!

Wir freuen uns auf eine super Medenspielzeit (und das sie stattfinden kann)
 und wünschen den Mannschaften viel Erfolg!
Wir freuen uns immer über Unterstützung bei Heim- & Auswärtsspielen und auf Mannschaftsverstärkung.
Bei Interesse bitte unseren Sportwart Marcel kontaktieren.

Unsere Kids- & Teensmannschaften

Junioren Midcourt U10



Auf unserem neuen Court 5 - einem Midcourt - spielen unsere Youngsters. Kapitän ist Sam Doummar. Er hat eine Truppe von 6-7 angefressenen Kids, die unbedingt gewinnen wollen. Wir freuen uns darauf. 

U 18  

2. Bezirksliga


Kapitän Dustin Hostert hat dieses Jahr eine superstarke, dynamische Mannschaft. Seit letztem Jahr spielt der Kern zusammen und hat den Aufstieg letztes Jahr unglücklich verpasst. Mit Mateja Kolakovic, Alexander Lupo, Inas Cebulla, Umut Can Irmak, Simon Jennings, Tobi Kreider, Nicolas Arnold, Lukas Karrer und Hermann van Wyk werden die Jungs dies auch sicherlich dieses Jahr erneut schaffen. Zusammen mit Lörrach-Stetten bilden sie eine TSG.


Unsere Damenmannschaften

Damen 40

Badenliga

Die Damen 40 sind seit Jahren eine Bank für den TC Lörrach. Dieses eingespielte Team hat eine TSG zusammen mit Rheinfelden und spielt in der Badenliga. Kapitänin Tatjana Pra Levis und ihre Mädels werden auch dieses Jahr für tolles Tennis auf der Anlage des TC Lörrach sorgen. Unsere Damen 40 sind echte Perlen auf und neben dem Platz.

Damen 1

2. Bezirksklasse 

Zum ersten Mal seit Jahren haben wir endlich wieder eine Damen 1. Wir freuen uns so sehr! Unsere Schatzmeisterin Hana Tippelt-Rieth ist die Kapitänin dieser neu formierten Truppe. Wir sind gespannt, was die Damen in ihrem 1.Jahr gegen hochklassige Gegner reißen können. Haut rein!

Unsere Herrenmannschaften

Herren 1

2. Bezirksklasse

Seit 2 Jahren haben wir diese Mannschaft leicht verändert beim TC. Letztes Jahr sind unsere Jungs bereits Meister geworden - dann kam Corona. Diesmal muss es eine Etage hoch. Mit diesen Spielern sollte es kein Problem sein. Unter dem erfahrenen Kapitän und Sportwart Marcel Assmann spielt eine junge, erfolgshungrige Truppe.

Herren 2

2.Kreisliga

Unsere jüngsten Herren: der Kern dieser Mannschaft ist zwischen 12 und 17 Jahren. Alles unsere Eigengewächse. Unterstützung bekommen sie von ein paar Spielern aus der 30er und 40er Herren. 

Kapitän Tobi Kreider ist ein Typ auf den man sich verlassen und mit dem man viel Spaß haben kann. Wir wünschen euch eine tolle Saison.

Herren 30

Badenliga

Seit Jahren versuchten die Herren 30 den Abstieg aus der Oberliga zu verhindern - dann kam in einem Sensationsjahr völlig überraschend der Aufstieg in die Badenliga. Seither regierte das Verletzungspech. Nach einer völlig verkorksten ersten Saison kam Corona. Nun wird sich zeigen, ob das Potenzial reichen wird. Es wird auf jeden Fall ein schweres Jahr. Kapitän Timo König kann aber dieses Jahr auf Aymeric Kintz - ein Talent aus Frankreich und Neuzugang Dirk Eckert zählen. Vielleicht ist ja wieder eine Überraschung drin.




Unsere Herrenmannschaften

Herren 40

1.Kreisliga

Ebenfalls eine Premiere haben unsere Herren 40. Kapitän Waldemar Ostertag, und sein riesiges neues Team bestehend aus: Micha Klose, Sergey Borozdenkov, Detlef Geigle, Dr. Thomas Hach, Paul Liles, Flo Bart, Dietrich Rapp, Philipp Schwarz, Michael Lennertz, John Doummar, Mille Kolakovic und Helmut Feilgenhauer machen sich auf den Weg zum Aufstieg. Wir wünschen ganz viel Freude und Erfolg in dieser Saison.




Herren 60

2.Bezirksliga

Ein erfahrenes und ausgefuchstes Team. Sie können kämpfen und feiern. 

Unsere Herren 60 spielen neben dem Tennis noch sehr gerne Boule. So hat Kapitän Nicu Oprea mal eben einen Bouleplatz neben unserem Clubhaus gesponsert. Wir freuen uns auf tollen Sport - egal welcher Art.




Herren 65

Südwest -Liga

Seit Jahren die höchst-spielende Mannschaft beim TC Lörrach. Nur aufgrund eines tragischen Todesfalles aus der Regionalliga vor 2 Jahren abgestiegen, ist die Herren 65 dieses Jahr enorm stark und breit aufgestellt und macht sich wieder auf den Weg in die höchste deutsche Liga.