Sport News - Erfolge aus dem TC Lörrach


Foto: Gerd Gruendl

Florian Müller träumt von seiner ersten Weltmeisterschaft

Dort Tennis spielen, wo andere Urlaub machen: Der Lörracher Florian Müller reist europaweit zu Turnieren. Im Mai kletterte in die Top 25 der Senioren-Weltrangliste – und träumt von der WM.

> Pressebericht ”Badische Zeitung”



Quelle: Badische Zeitung

Foto: Markus Schächtele

Bernd Martin in den Top Zehn der Weltrangliste

FEINE TECHNIK ist eine der Qualitäten von Bernd Martin auf dem Court. In der Altersklasse 70+ setzte der Tennisspieler des TC Lörrach nun seine Erfolgsserie fort. Nach dem Turniersieg in Lugano (Kategorie 1) gewann

er auch den Kategorie-A-Wettbewerb bei der internationalen Schweizer Meisterschaft der Senioren in Klosters. Durch den Finalsieg gegen den Freiburger Bernd Ganther (6:0, 6:1) kletterte Martin in der Weltrangliste

70+ um zehn Plätze auf Rang neun und stieß wie im Vorjahr erneut unter die Top Zehn vor.


ITF Lugano Open - Turniersieg und Top 20 für Bernd Martin



2019 ITF International Championships of Croatia - Zadar

Florian Müller und Felix Uhrmann - Sieger der Einzelkonkurrenz bei den Herren 35

Das Finale der Herren 35 Einzelkonkurrenz bei den ITF International Championships of Croatia in Zadar machten gleich zwei Spieler des

TC Lörrach unter sich aus. Florian Müller (re.) behielt gegen seinen Herren 30-Teamkollegen Felix Uhrmann (li.) klar die Oberhand und sicherte sich den Sieg mit 6:1 und 6:1. Herzliche Gratulation!

> Pressebericht ”Die Oberbadische”

Flo Müller ist nun im Moment die Nummer 20 in der Weltrangliste der Ü35-Senioren!